Herzlich Willkommen

auf der Internetseite der Rechtsanwaltskanzlei Gustav Mrowietz in Osnabrück

Als deutscher und polnischer Volljurist betreue ich und vertrete anwaltlich seit mehreren Jahren eine Vielzahl von mittelständischen Unternehmen sowie Privatpersonen bei grenzüberschreitenden Fragestellungen des Wirtschafts-, Handels-, Arbeits-, Zivil- und Verwaltungsrechts.

Nach Abschluss des Magisterstudiengangs an der juristischen Fakultät zu Kattowice (Polen)war ich vorsitzender Richter am Rayongericht in Teschen (Oberschlesien/Polen).

Unsere Kanzlei wurde im Jahre 1998 am Heger Tor Wall 19 in Osnabrück gegründet. Seit dieser Zeit sind wir sowohl als Team, als auch an den Aufgaben gewachsen.

Die kompetente und persönliche Beratung und Vertretung unserer Mandanten steht für die Mitarbeiter unserer Kanzlei im Vordergrund.

Wir begleiten Sie bei der Lösung Ihrer Rechtsfragen.